Energetische Blockaden

Unser Körper und der aller Lebewesen, besteht aus Energie, die alles um uns herum wahrnimmt. Alle Erfahrungen und Emotionen werden in diesem Energiekörper gespeichert und das sogar noch vor unserer Geburt.

Du hast bestimmt schon mal bemerkt, wie sehr Emotionen uns beeinflussen. Wenn wir gut drauf oder frisch verliebt sind fällt uns alles viel leichter, als in den Momenten, in denen wir vielleicht müde, traurig oder zornig sind.

Verändert sich unsere Emotion ist die vorherige aber nicht weg, sondern wird von unserem Energiekörper aufgenommen. Positive stärken uns, bringen unsere Energie in den Fluss, während negative unser System schwächen, da sie eingeschlossen werden und an einem Punkt hängen bleiben. So stören die negativ gespeicherten Emotionen unser empfindsames Körpersystem, bringen es ins Ungleichgewicht und können dadurch Ursache von diversen Schmerzzuständen, Krankheiten, Depressionen, Angstzuständen u.s.w. sein.

Doch nicht nur unsere eigenen Erfahrungen können uns aus dem Gleichgewicht bringen. Manchmal erben wir diese auch von unseren Eltern, unseren Ahnen. Dies geschieht, wenn unsere Vorfahren ihre Gefühle nicht bewusst gespürt haben, sie z.B. verdrängt haben. So kann man auch gut verstehen, warum in einigen Familien bestimmte Krankheiten über Generationen auftauchen. Seltener kommt es vor, dass wir von anderen Lebewesen Emotionen aufnehmen.

Um welche Emotion es sich handelt und von wem sie ist, kann ausgetestet werden. Es ist manchmal eine kleine Detektivarbeit um den Ursprung der Blockade zu entdecken. Genauso effektiv, nur deutlich schneller, ist es allerdings auch, die Blockaden nur aufzuspüren und sie dann, ohne weitere Informationen, dauerhaft zu lösen. Dadurch kommt der Energiekörper wieder in den Fluss und unser Wohlbefinden wird gesteigert. Gleichzeitig aktivieren wir damit auch unsere Selbstheilungskräfte wieder.

In der Regel kann ich 20 – 40 Minuten eingeschlossene Emotionen lösen, bevor der Körper eine kleine Pause braucht, um die Veränderungen zu verarbeiten. In einigen Fällen reicht dies schon aus, manchmal bedarf es allerdings noch ein oder mehrerer telepathischer Verbindungen. Das hängt ganz davon ab, wie viele Blockaden sich angesammelt haben und wie fest diese sitzen. Jemand der ein akutes, neues Problem hat, brauch in der Regel weniger Termine, als jemand der schon seit Jahren unter seinen Symptomen leidet.

Wenn du neugierig geworden bist, Fragen dazu hast oder dich/dein Tier einfach von energetischen Blockaden befreien möchtest, schreib mich gerne an.

Ich freue mich auf dich/euch.

Deine Stefanie
Grandmother white crow

Die Dienstleistungen dieser Seite sind alles Methoden zur Unterstützung des eigenen Wohlbefindens. Sie ersetzen keine medizinische Behandlung, sondern zielen auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ab. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist, nur dass diese schon vielen Menschen laut ihrer ganz persönlichen Wahrnehmung geholfen hat. Die Anwendungen, Beratungen und Coachings ersetzen nicht die Behandlung oder Beratung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Stefanie Schreinemackers